Siege of the Atlas
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Re: Siege of the Atlas
Da hatte jemand Lootglück
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- Yonder
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Re: Siege of the Atlas
Die Frage ist, was das für deine Motivation bedeutet.
“The stock market is a giant distraction from the business of investing.” --- John Bogle, Founder of Vanguard
- Cov
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Re: Siege of the Atlas
Meine Problemlösung wäre ja: es schnell ins unique-tab legen und nicht mehr dran denken. Dann musst du erst beim zweiten wirklich überlegen, was du damit machen willst. Muss man ja dann alle Flasks neu ausrollen .. achherje!
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Re: Siege of the Atlas
Du meinst gleich in die Gildenbank, damit yonder es für 350ex verkaufen kann?
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Re: Siege of the Atlas
Eine wirklich tolle Änderung! Endlich! Freue mich!
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es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.
momentchen mal...
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- Cov
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Re: Siege of the Atlas
Freuen ist toll, worüber genau?
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Re: Siege of the Atlas
hmm irgendwie hab ich da wohl was vergessen beim post editieren :P
über das item level! bzw das angezeigtwerden desselbigen ohne alt taste. leider nur auf dem boden, im inventar ist das immer noch nicht der fall! vielleicht war das auch schon immer so, dann hätte ich aber eine grosse erinnerungslücke. einfach zuviel im kopf gerade wieder mal.
über das item level! bzw das angezeigtwerden desselbigen ohne alt taste. leider nur auf dem boden, im inventar ist das immer noch nicht der fall! vielleicht war das auch schon immer so, dann hätte ich aber eine grosse erinnerungslücke. einfach zuviel im kopf gerade wieder mal.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.
momentchen mal...
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- Cov
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Re: Siege of the Atlas
13.5. gehts von vorne los!We're in the final month of the Archnemesis League, and you may be wondering how long you have left to complete your challenges and when to expect the 3.18 expansion.
Path of Exile's 3.18 expansion will launch on May 13th (PDT), with the Archnemesis League ending roughly five days before the release on PC. We'll announce the details of the expansion via livestream approximately a week prior to launch.
The scope of the expansion is a little smaller than Siege of the Atlas, but you should expect a new challenge league, more endgame improvements and other content which will be revealed during the livestream. We're keen to announce the dates of the livestream and Archnemesis' end as soon as possible.
We've also been working on an update with a number of engine improvements, further improvements to controller support and several bug fixes. We are planning to deploy this patch before the end of the Archnemesis League.
As always, we can't wait to show you everything we've been working on! Stay tuned!
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Re: Siege of the Atlas
Yeah, mal wieder tolle Nachrichten!
- Yonder
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Re: Siege of the Atlas
Bin dafür, nächste Saison wieder zusammenzuspielen. Bin auch bereit, nicht zu traden.
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Re: Siege of the Atlas
Gerne!
- Cov
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Re: Siege of the Atlas
Hach, der Gruppenzwang.
Path-of-Exile ist da irgendwie komisch, finde ich. Es fühlt sich beim alleine spielen so an, als wäre es toll in der Gruppe. Aber das Gruppenspiel hält dann (für mich) nicht was es verspricht.
Das liegt vor allem an den riesigen Unterschieden. Spiel ich SSF mit meinen eigenen Ideen ... weiss ich nicht ob ich irgendwo in den gelben Maps mit 200kdps lande, in roten oder gar im Endgame. Spiel ich grob nach einer fremden Idee SSF, bin ich halbwegs sicher mit 1-2mdps in den roten maps. Folge ich einem vorgefertigten Guide und handel ... diskutiert man vermutlich drüber, ob man 20 oder 200 millionen shaper-dps hat, und ob die Karten in 2 oder 4 min durchgespielt werden. Und was für dps gilt, stimmt für die Überlebensfähigkeit auch
Zum Vergleich ist es in wow ja schon grenzwertig zusammenzuspielen, wenn es sich um Faktor 2 unterscheidet man man kommt sich schnell entweder nutzlos vor, oder so als würde man die Gruppe ziehen. Beide mag ich ueberhaupt nicht. Kommt dazu, dass die Sprünge in PoE auch so riesig sind. Mit dem Char vom Sonntag Abend würde ich Dienstag schon nicht mehr in einer Party spielen wollen...
Am Ende ändert sich natürlich nix, wenn ich wieder quasi-ssf spiele, und die Gildenkiste als Ablagefach für "könnte theoretisch interessant sein, werde ich aber nie wieder anschauen". Also SSF mit einer weitern schwarzen-Loch-Ablage.
Path-of-Exile ist da irgendwie komisch, finde ich. Es fühlt sich beim alleine spielen so an, als wäre es toll in der Gruppe. Aber das Gruppenspiel hält dann (für mich) nicht was es verspricht.
Das liegt vor allem an den riesigen Unterschieden. Spiel ich SSF mit meinen eigenen Ideen ... weiss ich nicht ob ich irgendwo in den gelben Maps mit 200kdps lande, in roten oder gar im Endgame. Spiel ich grob nach einer fremden Idee SSF, bin ich halbwegs sicher mit 1-2mdps in den roten maps. Folge ich einem vorgefertigten Guide und handel ... diskutiert man vermutlich drüber, ob man 20 oder 200 millionen shaper-dps hat, und ob die Karten in 2 oder 4 min durchgespielt werden. Und was für dps gilt, stimmt für die Überlebensfähigkeit auch
Zum Vergleich ist es in wow ja schon grenzwertig zusammenzuspielen, wenn es sich um Faktor 2 unterscheidet man man kommt sich schnell entweder nutzlos vor, oder so als würde man die Gruppe ziehen. Beide mag ich ueberhaupt nicht. Kommt dazu, dass die Sprünge in PoE auch so riesig sind. Mit dem Char vom Sonntag Abend würde ich Dienstag schon nicht mehr in einer Party spielen wollen...
Am Ende ändert sich natürlich nix, wenn ich wieder quasi-ssf spiele, und die Gildenkiste als Ablagefach für "könnte theoretisch interessant sein, werde ich aber nie wieder anschauen". Also SSF mit einer weitern schwarzen-Loch-Ablage.