Einmal angewöhnt. Gehört nun für mich dazu.
Dragonflight
Moderators: Zmokey, Tovi, fanto
- ToomeL
- Cov
Re: Dragonflight
Jahrmarkt wieder da, denkt an die freien Skill und Wissenspunkte für die Berufsquests dort.
- ToomeL
- Cov
Spannende Weakaura für die Handwerker bzw alle die nach Wissenspunkten ausschau halten:
https://wago.io/-43ssmuem
Kennt die one-time chests, trainer, weekly quests und wohl auch die weekly drops aus mobs/Erdhäufen. Gerade ausprobiert und noch einen Ledererwissenspunkt aus Vorquins gelootet. Gibt auch gleich Hinweise wo es die weekly drops gibts (wenn man tomtom hat)
https://wago.io/-43ssmuem
Kennt die one-time chests, trainer, weekly quests und wohl auch die weekly drops aus mobs/Erdhäufen. Gerade ausprobiert und noch einen Ledererwissenspunkt aus Vorquins gelootet. Gibt auch gleich Hinweise wo es die weekly drops gibts (wenn man tomtom hat)
- Yonder
- Site Admin
Exzellenter Tip, Cov! Wusste ich alles gar nicht, und konnte jetzt noch ca. 40 Blacksmithing-Punkte holen.
“The stock market is a giant distraction from the business of investing.” --- John Bogle, Founder of Vanguard
-
- ToomeL
- Cov
Wenn der re-work so aussieht wie der Bärchenbaum, wird es danach eine deutliche Steigerung geben - an Toden
- Shareel
Evtl. auch noch interessant für Euch.
Die aufgerüsteten Items aus den Elementar Events, die es früher bei Rethelshi gab, sind gültige Quellen zur Umwandlung in ein T-Set Item. Die Basic Version gibt es bei Mythressa. Das Upgrade ist seit dem Patch beim allg. Upgrader Corxian verfügbar.
Beregol hatte das "Problem", dass er seit Release keine BP als Drop hatte. Weder in M+ noch in den Wochenkisten und daher immer noch ne 382er Quest-BP an hatte. Die Quest-Items sind aber keine gültigen Quellen zur Umwandlung in T-Set Items. Ich stand nun vor dem Dilemma meine Schultern mit BIS Secondaries für den 4er Bonus in T-Set Schultern mit nicht so tollen Secondaries umzuwandeln. Durch die aufgerüstete BP aus dem Elementar-Event kann ich die Schultern lassen und die neue BP umwandeln.
Die aufgerüsteten Items aus den Elementar Events, die es früher bei Rethelshi gab, sind gültige Quellen zur Umwandlung in ein T-Set Item. Die Basic Version gibt es bei Mythressa. Das Upgrade ist seit dem Patch beim allg. Upgrader Corxian verfügbar.
Beregol hatte das "Problem", dass er seit Release keine BP als Drop hatte. Weder in M+ noch in den Wochenkisten und daher immer noch ne 382er Quest-BP an hatte. Die Quest-Items sind aber keine gültigen Quellen zur Umwandlung in T-Set Items. Ich stand nun vor dem Dilemma meine Schultern mit BIS Secondaries für den 4er Bonus in T-Set Schultern mit nicht so tollen Secondaries umzuwandeln. Durch die aufgerüstete BP aus dem Elementar-Event kann ich die Schultern lassen und die neue BP umwandeln.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- Shareel
"Neltharax, Enemy of the Sky" Nerf soll mit 10.0.7 kommen. Im Gegenzug werden einige Skills gebufft.
:: https://www.wowhead.com/news/blizzard-n ... ass-331570
Als Einer der den Bogen hat muss ich trotzdem sagen ... Es wird Zeit
:: https://www.wowhead.com/news/blizzard-n ... ass-331570
Als Einer der den Bogen hat muss ich trotzdem sagen ... Es wird Zeit
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- ToomeL
- ToomeL
Wem die Patchnotes in Schriftform zu anstrengend sind.
Alles mit drin und ein schöner Überblick.
Ich bin gehyped
-
Tier Set.
Es gibt Omnitoken, die lassen sich in jedes T-set Item verwandeln.
Wie krieg ich das?
entweder
Für jeden Endbosskill droppt pro Raid ein Omnitoken. Auf nhc und hc.
Eines. = Bonusloot. Auf das kann jeder würfeln. Ob das mit der Raidgröße skaliert oder nicht, keine Ahnung.
Es gibt Omnitoken, die lassen sich in jedes T-set Item verwandeln.
Wie krieg ich das?
entweder
- AotC (hc clear)
- oder 2200m+
- oder 1800 pvp.
Für jeden Endbosskill droppt pro Raid ein Omnitoken. Auf nhc und hc.
Eines. = Bonusloot. Auf das kann jeder würfeln. Ob das mit der Raidgröße skaliert oder nicht, keine Ahnung.
-
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, meine zwar da was gelesen zu haben, aber da ich es spontan nicht mehr finde, waren es vielleicht auch nur die Stimmen in meinem Kopf