Hi Leute,
tja, wie beschreib ich's am besten: Mein PC bleibt stehen. Das Bild bekommt einen etwas merkwürdigen Farbverlauf - rot, grüne, blaue Striemen und Punkte - und friert ein. Danach ist nix mehr, nur noch Stecker ziehen möglich.
Ich dachte erst, das tritt nur bei WoW auf, aber jetzt auch einfach so, wenn nur ein, zwei Firefox-Fenster aktiv sind. Insgesamt passiert das 3-10 Mal am Tag.
Festplatte, Lüfter macht keinerlei verdächtige Geräusche.
Was ist es? Was muss ich tun?
Gruß, Yonder
PC bleibt einfach stehen
- Yonder
- Site Admin
PC bleibt einfach stehen
“The stock market is a giant distraction from the business of investing.” --- John Bogle, Founder of Vanguard
- Shareel
- Yonder
- Site Admin
Danke für die Antworten, Jungs.
Ich habe also meine Graphikkarte mal böse angeschaut, brutalstmögliches Austauschen angedroht, neue Treiber installiert und an allen beweglichen Teilen innerhalb des Rechners rumgewackelt und siehe da: Das Problem war weg.
Jedenfalls für ein paar Tage.
Jetzt ist es wieder da, und der Rechner stürzt viertelstündlich ab. Eben hat mich eine Randomgruppe unter diesen misslichen Umständen durch die ganze Stadt Tol'Vir gelotst, ohne mich zu kicken. Praise the randoms!
Gut, ich werde mir also eine neue Graphikkarte kaufen. Schauen wir mal, ob das das Problem löst.
Ich habe also meine Graphikkarte mal böse angeschaut, brutalstmögliches Austauschen angedroht, neue Treiber installiert und an allen beweglichen Teilen innerhalb des Rechners rumgewackelt und siehe da: Das Problem war weg.
Jedenfalls für ein paar Tage.
Jetzt ist es wieder da, und der Rechner stürzt viertelstündlich ab. Eben hat mich eine Randomgruppe unter diesen misslichen Umständen durch die ganze Stadt Tol'Vir gelotst, ohne mich zu kicken. Praise the randoms!
Gut, ich werde mir also eine neue Graphikkarte kaufen. Schauen wir mal, ob das das Problem löst.
“The stock market is a giant distraction from the business of investing.” --- John Bogle, Founder of Vanguard